Kaspar-Brusch-Weg 6

93186 Pettendorf

Tel. 09409 86 27 79

Zu meiner Person

Ich bin Jahrgang 1956 und seit 1990 als staatl. geprüfte Masseurin und med. Bademeisterin ununterbrochen tätig.
Meine Heimatstadt ist Regensburg, die ich im März 2008 verließ, um mich in Bonn nieder zu lassen. 5 Jahre führte ich dort eine eigene Massagepraxis.
Im November 2013 eröffnete ich in Pettendorf bei Regensburg eine weitere Massagepraxis, in der ich nun ab sofort komplett tätig bin.

Mein beruflicher Werdegang

Praxis Pettendorf
Vita Martina Singer
Massagen
Lymphdrainage
Reflexzonentherapie
Migränentherapie
Cranio-Sakral-Behandlung
Preise

Massagepraxis Regensburg | Massagepraxis Pettendorf | Massage Fachartikel | Kursscript Bindegewebsmassage |
Impressum: Martina Singer staatl. gepr. Masseurin und med. Bademeisterin (Deutschland)
Lymphtherapeutin, Fussreflexzonentherapeutin, Fachreferentin
Praxisadresse: 93186 Pettendorf - Kaspar Brusch Weg 6, Tel. 09409 86 27 79 Mail:mpraxis@martina-singer.de
Bild: Rainer Sturm @ pixelio.de Pixelio
Datenschutzerklärung
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Tiffany Glaskunst. Mehr dazu finden Sie auf Tiffany Glaskunst